SUSIS PFOTENWELT in HALL in Tirol

Susis Pfotenwelt

SUSIS PFOTENWELT IN HALL IN TIROL | Kennst Du schon >> Susis Pfotenwelt << in Hall in Tirol? Susanne Keller, die Betreiberin des Kleinen aber Feinen Hundeladens in Hall macht ihre Arbeit wirklich mit Leib und Seele. Viele handgefertigte Artikel (Halsbänder, Leinen, etc.) finden sich im Sortiment wieder.

Susis Pfotenwelt – Klein aber fein

Wie schon erwähnt gibt es sicherlich größere Hundeläden mit mehr Auswahl. Nicht aber an Herzlichkeit und Liebe zu den Fellnasen. Da spielt Susanne in der oberen Liga. Ich durfte im Rahmen eines Hundeshootings direkt in ihrem Geschäft fotografieren. Die Gespräche der Kunden mit Susanne und die Warmherzigkeit, wie sie mit ihren Kunden umgeht, sie berät und immer ein paar Tipps auf Lager hat, haben mir imponiert. Solch eine Beratung wünscht man sich für seine Hunde. Da wird nichts aufgedrängt oder mit Zwang verkauft.

Auch Online kann man die selbstgemachten Hundeleinen und Halsbänder erwerben. Unter www.susis-pfotenwelt.at wird auch Dein Hundefrauerl bzw. -herrerl Herz höher schlagen.

Das sagt Susanne selbst über Ihre „Susis Pfotenwelt“

Jedes Halsband und jede Leine von mir ist eine Einzelanfertigung – UNIKAT! In meiner Manufaktur in Tirol fertige ich per Hand exklusive Halsbänder & Leinen für euren Liebling. Alle Leinen und Halsbänder werden von mir persönlich mit Liebe gefertigt. Kein Produkt wird aus meinen Händen gegeben bzw. wo anders hergestellt. Natürlich darf auch das ein oder andere für Frauchen & Herrchen nicht vergessen werden 😉

Nicht nur besonderes Design sondern auch auf Qualität lege ich höchsten Wert. Alle meine Produkte sind alltagstauglich und können im Wäschesack bei 30Grad gewaschen werden.

Danke liebe Susis dass ich dich kennenlernen durfte. 🙂

>> Hundeshootings by Tierfotograf Tirol | Jetzt Einzelshooting buchen <<