Die Liebe zu den Tieren

 

bild_homepage

Seit Anfang 2015 betreibe ich in Telfs in Tirol ein Fotostudio namens click & smile photography (Zur Homepage). Mit dem Fokus aufs herzliche (Babyfotos, Familien, Hochzeiten) war es auch die Tierfotografie, welche mich von Anfang in ihren Bann zog. Ob Pferd, Hund oder andere Lieblinge des Menschen, jedes Lebewesen hat seine eigenen Reize und bedarf unterschiedlicher Herangehensweisen bei Shootings. Natürlich machte ich auch vor meinem eigenen Hund („Idefix“) nicht halt, und auch unsere Kätzchen („Mausi“ und „Buarli“) durften schon des Öfteren vor die Kamera.

Im heurigen Jahr 2016 zeigte sich ein enormer Anstieg an Tiershooting – Anfragen. Ob als Hundefotograf in allen fünf Megazoo Filialen in Österreich (Neu-Rum, Linz, Brunn a.G., Wien und Klagenfurt),  bei Hundeshootings in umliegenden Futterhaus Filialen oder „on location“ bei Pferdeliebhabern in ganz Tirol (Stubaital, Ötztal, Kufstein, ..) – der Bereich Tierfotografie wurde immer größer.

So entschloss ich mich im Juli 2016 eine eigene Homepage und Facebookseite für meine Tierfotografie zu erstellen mit dem Ziel, noch genauer und effektiver auf Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse von Hunde- und Pferdehalten eingehen zu können.

bild_homepage2

Gemeinsam mit meinen Kunden versuche ich ein geeignetes Paket zu schnüren, um jedem den Traum von professionellen, edlen und einzigartigen Tierfotos erfüllen zu können.

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne für unverbindliche Gespräche zur Verfügung. Ich würde mich freuen, auch bald Sie im Kreise meiner Kunden begrüßen zu dürfen.