Über mich

Tierfotograf Tirol | Professionelle Tierbilder

bild_homepage

Seit Anfang 2015 bin ich als click & smile photography (Zur Homepage) als Fotograf tätig. Mit dem Fokus aufs Herzliche (Hochzeiten, Familien, Babies) war auch die Tierfotografie von Anfang an etwas, was ich gerne fotografierte. Ob Pferd, Hund oder andere Lieblinge des Menschen, jedes Lebewesen hat seine eigenen Reize und bedarf unterschiedlicher Herangehensweisen bei Shootings.

Im Jahr 2016 zeigte sich ein enormer Anstieg an Tiershooting – Anfragen. Ob als Hundefotograf in allen fünf Megazoo Filialen in Österreich (Neu-Rum, Linz, Brunn a.G., Wien und Klagenfurt),  bei Hundeshootings in umliegenden Futterhaus Filialen oder „on location“ bei Pferdeliebhabern in ganz Tirol (Stubaital, Ötztal, Kufstein, ..) – der Bereich Tierfotografie wurde immer größer.

bild_homepage2

Gemeinsam mit meinen Kunden versuche ich ein geeignetes Paket zu schnüren, um jedem den Traum von professionellen, edlen und einzigartigen Tierfotos erfüllen zu können.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne für unverbindliche Gespräche zur Verfügung. Ich würde mich freuen, auch bald Sie im Kreise meiner Kunden begrüßen zu dürfen.

Tel.: 0043 (0)650 / 452 67 01
Mail: office@tierfotograf-tirol.at
>> Jetzt zur unverbindlichen Anfrage <<