Hundefotograf Innsbruck – THIS IS HERMANN

Als Hundefotograf unterwegs in Innsbruck

HUNDEFOTOGRAF INNSBRUCK | Let me introduce to you – HERMANN. Der kleine Mann ist knappe 8 Jahre alt und hüpfte heute vor der Kamera umher, also ob es kein morgen gäbe. Voll süß der Kleine. Der Schnee 15cm hoch, Hermann selbst nicht viel größer. Fotografiert haben wir in Innsbruck bei der Mentlberg Kirche.

Kennst Du schon Susanne und ihre Pfotenwelt in Hall in Tirol?
>> Hier geht es zu SUSIS PFOTENWELT <<

Als Hundefotograf sieht man ja so einiges, aber die süßen Augenringe machen Hermann zu dem was er ist. Eine kleine Fellnase zum Knuddeln.

Normalerweise helfen Hundeleckerlies dabei den Hund bei Laune zu halten und ihn die jeweiligen Befehle ausführen zu lassen. Sitz, Platz etc. geht halt mit Leckerlies einfach leichter. Heute bei Hermann war es umgekehrt. Er war voll und ganz auf die Leckerlies fixiert, wodurch es sich mit Sitz und Platz ein wenig schwierig gestaltete.

Zudem merkte er wohl, dass heute ein besonderer Tag ist – der Tag für tolle Erinnerungen. Aber nichtsdestotrotz haben wir es geschafft, einzigartige Hundebilder in Action und süße Hundeportraits zu schaffen. Was zugegebenermaßen nicht ganz so schwer ist bei dem kleinen Süßling mit den hellen Augenringen <3

Hundefotograf Innsbruck – Hier sind einige Bilder vom Shooting mit Hermann

Du würdest gerne professionelle Bilder von Deinem Hund oder Pferd haben?
Alle Infos dazu findest du unter:
>> www.tierfotograf-tirol.at/einzelshootings <<

Gerne komme ich übrigens auch zu Dir / Euch und fotografiere mehrere Hunde oder Pferde gleichzeitig. Beim einem sogenannten „Sammelshooting“ kannst Du und alle Shootingteilnehmer euch einige Euros sparen. Wieviel genau liest Du unter dem Punkt „Sammelshooting„.

Tierfotograf Tirol is part of www.clickandsmile.at